EvoBus

Into the future at full speed

Company

EvoBus GmbH is Daimler AG's largest European subsidiary. With our brands Mercedes-Benz, Setra, OMNIplus and BusStore, we are the leading full-line provider in the European bus market and have a global presence, as well. We have continued to develop and have positioned ourselves viably for the future. As part of the Daimler Buses business unit, we are not only Europe's largest bus manufacturer but also one of the leading bus manufacturers worldwide.

Our brands

be global
act local

EvoBus locations

be global
act local

EvoBus locations

be global
act local

EvoBus locations

be global
act local

EvoBus locations

People & stories

At the very heart of our activities lie people. Therefore, our employees are the focal point for our company: they make the workplace innovative and enjoyable, as they deliver outstanding performance and focus on teamwork. Since our employees themselves can best describe their stories, we asked a few of them to talk about their experiences at EvoBus.

World premiere of the Mercedes-Benz Tourismo RHD

Career

Put yourself in the driver's seat

Put yourself in the driver's seat

It does not matter whether you are professionally experienced or a young job starter: from training to internships to dual study courses and permanent positions – EvoBus GmbH offers you a wide range of ground-level and development opportunities in an interesting and diversified workplace.

Become part of our international company and look forward to the road ahead!

EvoBus

Mit voller Kraft in die Zukunft

Unternehmen

Wir, die EvoBus GmbH, sind das größte europäische Tochterunternehmen der Daimler AG. Mit den Marken Mercedes-Benz, Setra, OMNIplus und BusStore sind wir heute als führender Full-line-Anbieter sowohl im europäischen Omnibusmarkt als auch weltweit tätig. Wir entwickeln uns stetig weiter und bieten so nachhaltige Lösungen für die Mobilitätsprobleme der Zukunft. Als Teil des Geschäftsbereichs Daimler Buses sind wir nicht nur Europas größter, sondern auch einer der weltweit führenden Omnibushersteller.

Unsere Marken

Innovative, wirtschaftliche Produkte und zukunftssichere Technologien
Kompetenz und Leidenschaft für Omnibusse
Service, Teile, Trainings und mehr
An- und Verkauf von gebrauchten Omnibussen

Standorte

be global
act local

EvoBus Standorte

be global
act local

EvoBus Standorte

be global
act local

EvoBus Standorte

Menschen & Geschichten

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen bei uns im Mittelpunkt. Sie machen uns zu einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen, in dem täglich Höchstleistungen erbracht werden und die gemeinsame Arbeit im Team im Zentrum steht. An dieser Stelle kommen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihren Geschichten und Erfahrungen zu Wort. Sie berichten aus ihrem abwechslungsreichen und spannenden Arbeitsalltag bei EvoBus.

 

Steigen Sie ein

Gemeinsam mit voller Kraft in die Zukunft

Steigen Sie ein!

Die EvoBus GmbH bietet sowohl Berufserfahrenen als auch Berufseinsteigern Jobs mit Perspektive. Ob Ausbildung, Praktika, duales Studium oder Festanstellung – bei uns gibt es vielfältige Einstiegs- und Entwicklungschancen in einem interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld. Alle ausgeschriebenen Stellen finden Sie auf unserem Karriereportal.

Werden Sie Teil unseres internationalen Unternehmens und sichern Sie sich einen Platz mit Aussicht!